Crabby Patties™ Forum

Krabbenburger an die Macht - die Patties überrennen Guild Wars 2

Neueste Themen

» Trailer
Do Aug 20, 2009 11:14 pm von Milkey-Way

» = )
So Jul 26, 2009 3:12 pm von Milkey-Way

» Gildenneugründung
Di Dez 23, 2008 2:35 pm von Milkey-Way

» Weihnachtsfest 2008
Mo Dez 22, 2008 5:11 pm von Milkey-Way

» Infos
Do Nov 27, 2008 10:04 pm von Milkey-Way

» Ingame Events
Mi Nov 26, 2008 11:22 pm von Milkey-Way

» Halloween 2008
Do Nov 06, 2008 11:29 am von Milkey-Way

» Fragen zur Gilde
Sa Nov 01, 2008 9:01 pm von Milkey-Way


    Gildenneugründung

    Teilen
    avatar
    Milkey-Way
    Admin
    Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 26
    Ort : Essen
    Anmeldedatum : 23.07.08

    Gildenneugründung

    Beitrag von Milkey-Way am So Dez 21, 2008 4:18 am

    Auch wenn es vielleicht ein wenig merkwürdig wirkt, aber ich schätze, wir kriegen es doch nicht mehr auf die Reihe, was aus unserer Gilde zu machen. Da ja auch unser Joni und Co mittlerweile weg sind, Nicole so gut wie nie online ist und ich mich iwie auch nie richtig dazu durchringen kann obwohl ich sooo gerne wieder diese Gilde als Team haben würde, denke ich, das wir uns anderweitig umsehen sollten.

    Eine Sache wäre die Neugründung der Gilde in Guild Wars 2. Ich denke, wir werden alle die Beta spielen und könnten uns so schon dort zusammenfinden und unser Imperium neu aufbauen. Die Idee kam Nicole letztens und ich hatte dasrüber auch schon einmal nachgedacht. Ich denke, das das eine tolle Möglichkeit wäre, da einige einfach den Dreh zu GW nicht mehr kriegen, GW 2 völliges Neuland wäre und uns so sicher mehr motivieren würde und außerdem dort auch viele neue Member zu holen sind.

    Das soll natürlich nicht heißen, das es mit unserer GW Gilde endgültig aus ist. Ich möchte nur einmal eure Meinung hören. Ansonsten sieht man sich spätestens in GW 2 sicherlich wieder Very Happy bis dahin, alles Gute, euer Pascal
    avatar
    Molotov Rocktail [Joni]

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 126
    Alter : 31
    Ort : zwischen Pforzheim und Karlsruhe
    Anmeldedatum : 23.07.08

    Re: Gildenneugründung

    Beitrag von Molotov Rocktail [Joni] am Mo Dez 22, 2008 12:17 pm

    Bis dahin alles Gute?
    Also ich bitte dich, Pascal! ^^
    Ich denke, wir werden uns doch noch ab und an in GW sehen.
    btw: Tut mir leid, dass deine Kontaktaufnahme letzt fehlschlug: Dass ich dir letzt nicht zurückgeschrieben habe, lag daran, dass ich mit einer Gruppe im Tor der Pein war und caller spielen musste -> Stress pur ^^ und danach warst du wieder off. Also bitte nicht böse nehmen.
    Aber das mi GuildWars 2 ist eine sehr, sehr gute Idee.
    Zu meinem Teil werde GW2 spielen, sobald es möglich ist, fieber ich GW2 doch schon seit monaten entgegen.

    ps: um 2:18Uhr? Pascal, habt ihr etwa auch Ferien? ^^
    avatar
    Milkey-Way
    Admin
    Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 26
    Ort : Essen
    Anmeldedatum : 23.07.08

    Re: Gildenneugründung

    Beitrag von Milkey-Way am Mo Dez 22, 2008 12:25 pm

    Ach, quatsch, ich nehm dir das doch nicht böse, wenn du nicht zurückschreibst Very Happy

    Und, ja, ich habe seit Donnerstag Ferien Very Happy Very Happy Very Happy

    Ok.. dann halt bis später im Spiel... Zwinker
    avatar
    Milkey-Way
    Admin
    Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 26
    Ort : Essen
    Anmeldedatum : 23.07.08

    Re: Gildenneugründung

    Beitrag von Milkey-Way am Mo Dez 22, 2008 4:32 pm

    Also, ich denke mal, das das ne beschlossene Sache ist, das wir in Guild Wars 2 alle wieder zusammen spielen werden.
    Im Zuge dessen habe ich direkt mal das Forum aktualisiert. Ich denke nicht, das wir in Guild Wars 1 wieder zusammen finden werden. Dafür ist es zu spät und dafür sind wir zu wenige und zu unmotiviert, um das auf die Beine zu stellen. Trotzdem haben wir uns ja alle in der Freundesliste und können immer noch was zusammen machen. Und wenn jemand mal Hilfe bei irgendetwas braucht, das Forum ist ja immer da!

    Also, bis dahin, Pascal!
    avatar
    bI bA Bumse Biene
    Offis & Leader
    Offis & Leader

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 72
    Alter : 27
    Ort : Bochum
    Anmeldedatum : 31.07.08

    Re: Gildenneugründung

    Beitrag von bI bA Bumse Biene am Di Dez 23, 2008 12:13 pm

    ich find das forum sieht cool aus und das mit gw2 und neue gilde hört sich sehr gut an meiner meinung nach also ich wäre auf jeden fall dabei! gründen wir dann wieder crabby patties ? oder eine komplett neue gilde
    avatar
    Milkey-Way
    Admin
    Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 26
    Ort : Essen
    Anmeldedatum : 23.07.08

    Re: Gildenneugründung

    Beitrag von Milkey-Way am Di Dez 23, 2008 2:35 pm

    Ich bin auf jeden Fall dafür, wieder die CrabbyPatties zu gründen. Immerhin steht ja zb das Forum hier ja auch schon und ich find den Namen einfach Klasse!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gildenneugründung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 20, 2018 1:11 am